Da die Anzahl der möglichen Teilnehmer begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung per E-Mail an office (at) makerhafen.de. Für Einweisungen gelten die auf der Preisliste Einweisungen aufgeführten Preise.

Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

Offener Familien-Bastel-Tag

30. Dezember 2022 @ 15:00 - 21:00

|Wiederkehrende Termin (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:00 Uhr am Freitag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Wichtiger Hinweis: Wir können insgesamt nur 40 Personen (Eltern und Kinder) beherbergen. Meldet Euch spätestens bis Donnerstag Abend an: office(at)makerhafen.de

An unserem Familien-Bastel-Tag seid ihr herzlich willkommen einfach mal vorbeizuschauen. Ab ca. 15 Uhr könnt Ihr mit Euren Sprösslingen bei uns im Makerhafen basteln, entdecken, forschen, lernen, spielen und vieles mehr. Wir geben softe Einführungen an einigen von unseren Werkzeugen und Maschinen. Die Kinder können sich z.B. an unserem 3D-Körperscanner einscannen und kleine Figuren von sich selbst an unseren 3D-Druckern ausdrucken.

Für das Kulinarische ist auch gesorgt: Gegen 17:00 Uhr gibt es etwas zu Essen (Pommes, Pizza, Pfannkuchen, Bolognese etc.). Getränke haben wir in unserem Getränkeautomaten zu günstigen Preisen da. Und das Beste: Wir haben eine Slush-Eis-Maschine. Die Kinder können sich eine Sorte Aussuchen und dann gibt’s Slush-Eis satt.

Bitte meldet Euch aber vorher unter office(at)makerhafen vorher an, damit wir entsprechend Lebensmittel einkaufen können. Wir wollen nicht zu wenig bereitstellen aber auch nicht zu viel, denn es ist ja in unserer aller Sinne dass Lebensmittel nicht verschwendet werden.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Kinder!

Details

Datum:
30. Dezember 2022
Zeit:
15:00 - 21:00
Terminskategorie: